Sie sind hier: Der Ortsverein / Ansprechpartner

kontakt[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Alle Ansprechpartner

Klaus Reitze

Herr Reitze ist seit 2016 Vorsitzender unseres Ortsvereins.

reitze[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Markus Haag

Herr Haag ist seit 2009 der zweite Vorsitzende unseres Ortsverein und zuständig für den Arbeitskreis.

haag[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Jochen Trostel

Herr Trostel ist als Kassier seit 2011 für die Finanzen im Ortsverein zuständig.

trostel[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Kerstin Hanke

Frau Hanke ist seit 2011 Schriftführerin unseres Vorstands und für die Pressearbeit des Ortsvereins zuständig.

hanke[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Die Bereitschaftsleitung

Bereitschaftsleitung
Von links nach rechts: Steffen Schassberger, Konstantin Frank, Sandra Schassberger, Steffen Hillebrand

Frau Schassberger ist seit 2008 Bereitschaftsleiterin und zuständig für die Planung der Sanitätsdienste und die Erste-Hilfe-Kurse. Sie ist außerdem seit 2019 Zugführerin der Einsatzeinheit West.

s.schassberger[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Konstantin Frank

Herr Frank ist seit 2020 Bereitschaftsleiter. Er ist Ausbilder für Erste-Hilfe und kümmert sich auch um die Ausbildung der Einsatzkräfte.

frank[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Steffen Schassberger

Herr Schassberger ist seit 2008 stellvertretender Bereitschaftsleiter und organisiert die Blutspenden.

schassberger[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Weitere Ansprechpartner

Tobias Mäule

Herr Mäule war von 2005 bis 2020 Bereitschaftsleiter und wurde zum Ehrenbereitschaftsleiter ernannt.

maeule[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Felix Köhler

Herr Köhler ist seit 2016 für die Betreuung der Homepage des Ortsvereins zuständig. Er ist Ausbilder für Erste Hilfe und Sprechfunk. Außerdem betreut er das Archiv der Ortsvereins.

koehler[at]drk-vaihingen-enz[dot]de