Sie sind hier: Angebote / Erste-Hilfe-Kurse / Erste Hilfe individuell

Bereitschaftsleiterin

ausbildung[at]drk-vaihingen-enz[dot]de

Individuelle Angebote

Neben den aufgeführten standardisierten Angeboten sind wir gerne bereit, individuelle Angebote für bestimmte Zielgruppen zusammenzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Kurse dann in der Regel nicht von offiziellen Stellen als vollständige Kurse anerkannt werden.

Kurse für Gruppen: Sie wollen einen Kurs mit Ihren Vereinskollegen, Freunden, der Familie oder mit Arbeitskollegen besuchen? Alle Angebote bieten wir auch für Gruppen ab zehn Personen an individuellen Terminen und auf Wunsch bei Ihnen vor Ort (nur im Zuständigkeitsgebiet unseres Ortsvereins) an.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage haben wir uns entschlossen, vorerst bis März 2022 keine Kurse mehr anzubieten. Dies gilt für alle Angebote.