Sie sind hier: Aktuelles » 

Nächste Blutspende

19.04.2024
Kleinglattbach, Halle im See

14:30-19:30 Uhr, weitere

Nächste Erste-Hilfe-Ausbildung

Derzeit keine Kurse in Planung.

Rettungswagen zu Besuch im Kindergarten

Ein bisschen Freude in dieser Zeit konnten wir gestern den Pusti-Kindern des Kindergarten Oberriexingen bereiten.

RTW des Ortsvereins und eines der beiden Motorräder des Kreisverbands umringt von Kindern

Die Vorschüler lernten den Rettungswagen des DRK Vaihingen und das Motorrad #EMMA der DRK-Motorradstaffel Ludwigsburg kennen. Die 18 Kinder waren hellauf begeistert und stellten viele Fragen. Es war für uns ein schöner Vormittag. 
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die DRK-Motorradstaffel Ludwigsburg, die uns bei diesem schönen Termin unterstützt hat.

11. Juli 2021 18:55 Uhr. Alter: 3 Jahre