27.09.2024

Unsere neue Homepage

Nachdem unser alter Anbieter seine Dienste eingestellt hat, haben wir die Gelegenheit genutzt und unserer Homepage umfangreich überarbeitet.

Seit dem 1. Oktober 2016 ist unsere neue Homepage im Corporate Design des DRK online. Durch den weitgehend einheitlichen Aufbau der Seiten können die Besucher der DRK-Homepages sich leichter orientieren und finden so schnell und einfach, was sie suchen.

Auf unsere Homepage informieren wir umfassend über alle Aktivitäten unserer Gruppierungen Bereitschaft, Arbeitskreis und Jugendrotkreuz. Hier erfahren Sie alle wichtigen Termine und können sich stets über Aktuelles in unserem Ortsverein informieren. Sie finden alle wichtigen Ansprechpartner und können auf zahlreichen Bildern einen Eindruck von unserer Arbeit gewinnen.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Besuchen Sie auch unseren Facebookauftritt.

Nachdem die Umstellung leider sehr schnell erfolgen musste, haben wir versucht bis dahin alle wichtigen Bereiche fertigzustellen. Nach und nach werden noch einige Unterpunkte ergänzt und viele weitere Bilder baldmöglichst ergänzt.

1. Oktober 2016 17:26 Uhr. Alter: 8 Jahre